Wahlergebnis

Liebe Woltersdorferinnen,
liebe Woltersdorfer,

am Wochenende haben Sie gewählt und dank Ihrer Stimmen haben wir als neue Wählergruppe „Frei Bürger Woltersdorf“ einen Sitz in der Gemeindevertretung erhalten.

Wir bedanken uns bei allen, die uns Ihre Stimme gegeben haben ganz herzlich.

Das Mandat werden wir mit der versprochenen Ernsthaftigekeit wahrnehmen und uns auch für die Bürgerinnen und Bürger einsetzen, die uns nicht gewählt haben oder uns altersbedingt  noch nicht wählen konnten. Gerne wären wir mit einem weiteren Sitz und als Fraktion in die Gemeindevertretung eingezogen. Nunmehr werden wir uns einen Fraktionspartner suchen und Sie natürlich auch darüber weiter informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Ponsel

 

Ein Gedanke zu „Wahlergebnis“

  1. Ich bin unmittelbarer Pächter neben dem TLG Gelände, ich war auf der Versammlung im Rathaus,und habe Frau Marsand gefragt was sie mit den Pächtern zu tun gedenkt,keine konkrete Antwort, Wir sind hier Pächter das Land gehört der Gemeinde Woltersdorf, und sie können uns jeden Tag hier rausschmeißen. Ich bin seit 1976 hier andere noch länger. Als Pächter können wir hier nicht wählen .Die Gemeinde hätte den Park halten können aber das war nicht in ihrem Interesse die haben es an die Holländer verkauft ,Die haben erst mal Klarschiff gemacht und die guten Bäume weggeholzt.Der Plan B besteht weiter noch, und sieht einen Uferweg durch alle Grundstücke vor. Dann ist es mit den Haubentaucher ,Blesshühnern, Enten, Kraniche,Reiher Und das Schilf vorbei. Ich habe auch Nabu mit den holländischen Investoren inclusive ein Vertreter der Gemeinde zusammen gebracht haben ortsbegehung gemacht.bislang keine Rückmeldung vg C. Halle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert