Ein Problem

Liebe Woltersdorferinnen,
liebe Woltersdorfer,

durch eine Mail von Mitkonkurrenten haben wir jetzt erfahren müssen, dass einer unserer Mitstreiter der Wählergruppe „Freie Bürger Woltersdorf“ auf der im Internet kursierenden Gehaltsliste ehemaliger hauptamtlicher MfS-Mitarbeiter gelistet ist.
Das ist für uns überraschend und stellt für uns auch ein unüberwindliches Problem dar.
Da wir als Wählergruppe vor dem Wahltag nichts mehr ändern können, werden wir das Wahlergebnis abwarten und dann weiter entscheiden.

Wir werden uns aber auch weiterhin für das Wohl Woltersdorfs einsetzen. Die Kommunalwahl ist eine Personenwahl, so dass wir persönlich um Ihr Vertrauen bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Ponsel                            Sigrud Becker                      Silvana Ponsel

2 Gedanken zu „Ein Problem“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert